#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicher oder nicht?

Hatte ja vor 4 Tagen sex ohne kondom. Habe jetzt die 29 Pille genommen und wollte heute Abend eigentlich in die pillenpause gehen? Kann ich das weil spermien ja bis 5 Tage überleben!

nicht das ich nachträglich schwanger werde :/

eigentlich bin ich ja trotzdem geschützt oder?

• Re: Sicher oder nicht?

Hallo, wenn du die pille 21 Tage lang ordentlich genommen hast, bist du auch in den 7 Tagen Pillenpause geschützt.

Kommentar

Habe sie ja 29 Tage genommen

Kommentar

Also bin ich wahrscheinlich da auch save

Kommentar

Für diesen Monat schon. Wie es dann im nächsten Monat aussieht, wo du sie ja dann weniger als 21 Tage nimmst bin ich mir nicht sicher.
          kannst es natürlich auch so machen, das du nach der Pause nen neuen blister nimmst und den angebrochenen für Notfälle wie magen Darm Grippe oder so aufhebst.

Kommentar

Also kann ich durch den Sex vor 4 Tagen nicht schwanger werden wenn ich heute keine Pille mehr nehme? Weil wie gesagt spermien überleben 5 Tage

Kommentar

Mache mir nur Sorgen.

Kommentar

Kann ich verstehen, aber wie gesagt, wenn du deine Pille die 21 Tage genommen hast, bist du in der Pause auch geschützt.
                ich nehme an, du nimmst eine 21+7 Pille? Also 21 Tage Pille und 7 Tage Pause?
                Dann hast du gar keinen eisprung und kannst somit auch nicht schwanger werden.
                vorrausgesetzt natürlich immer, die pille wird ordnungsgemäß eingenommen.

Kommentar

Naja eigentlich durchgehend nehme ich sie. Aber lasse jetzt mal wieder ausbluten. Das ist ja eben meine Angst das da was dann passiert. Habe jetzt 29 genommen weil ich letzten Monat vor 29 Tagen Probleme hatte und wollte jetzt wieder bluten lasen. Meine Angst ist halt das der Schutz trotzdem gefährdet ist

Kommentar

Aber bei 21 Tagen nehmen bin ich ja dann auch in der Pause geschützt. Danke du hast mich bisschen beruhigt

Kommentar

Und die Pille wurde immer rechtzeitig eingenommen

Kommentar

Lädt...
                      X