#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferball und leichte Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kupferball und leichte Blutungen

Guten Tag,
    Ich habe den Kupferball nun seit Mai 2018. Ich habe ihn direkt mit der Abbruchblutung des Nuvarings eingesetzt. Mittlerweile hat sich mein Zyklus auf ca. 34-36 Tage und meine Periode auf etwa 7-8 Tage eingependelt. Diesen Monat habe ich aber seit dem Ende der Periode (sie ging 8 Tage, die ersten 2 Tage schmerzhaft, danach keine Schmerzen mehr aber ziemlich starke Blutung) wieder mittig Schmerzen bekommen und nun schon seit einer Woche immer wieder wenn diese Schmerzen ca. 1-2 mal täglich auftauchen eine kurze rosa Blutung oder teilweise bräunlich/gelblichen Ausfluss. Zudem fühlt es sich beim GV so an, als ob mein Freund irgendwo dagegen stösst und danach blutet es auch wieder für kurze Zeit leicht hellrosa. Der Faden des Kupferballs ist jedoch immer noch gleich lang wie immer (ca- 0.5 - 1cm) ertastbar. Muss ich hier davon ausgehen, dass etwas mit dem Kupferball nicht stimmt oder könnte das auch andere Ursachen haben? Wäre das Verrutschen des Balls an der Länge des Fadens erkennbar oder kann er auch verrutschen ohne dass sich die Fadenlänge verändert?
    Vielen Dank für die Antwort!

• Re: Kupferball und leichte Blutungen

Hallo,

es könnte hier eine entzündliche Ursache bestehen, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich wohl morgen meinen Gyn anrufen. Das Verrutschen des Balls kann aber ausgeschlossen werden, wenn der Faden immer in etwa gleich lang bleibt?

Kommentar

Ja, davon iat nicht auszugehen.

Kommentar

Lädt...
        X