#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagelanges brennen der Scheide, nach dem Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tagelanges brennen der Scheide, nach dem Sex

Hallo, ich habe nun seit zwei Monaten folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, brennt es danach ca. Drei bis vier Tage. Am Scheideneingang aber eher schon im inneren Bereich bilden sich, dann wie so kleine Bläschen und genau diese sind es, die das brennen auslösen. Ich hatte in der Zwischenzeit schon zwei Mal meine Tage, in der Hoffnung, dass sich das Problem wieder in Luft auflöst. Vor drei Wochen hat es dann eigentlich aufgehört. Wir hatten dabei aber auch eher vorsichtigen Geschlechtsverkehr. Erst dachten wir es könnte sein, dass ich bei den letzten Malen Geschlechtsverlehr nicht feucht genug gewesen bin. Dann haben wir drauf geachtet und es hatte geklappt es war weg für drei Wochen. Nun hatte ich meine Tage und wir hatten Sex (wieder darauf geachtet, dass ich feucht genug bin aber nicht mehr so bewusst vorsichtig gewesen) und die Bläschen sind wieder da, sowie das brennen... Was ist das? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich würde ja zum Arzt gehen, nur bin ich momentan im Ausland.

• Re: Tagelanges brennen der Scheide, nach dem Sex

Hallo,

hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X