#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche zu spät eingenommen

    Hallo liebes Omneda Team,

    Ich nehme die Pille leios und befinde mich in der 3ten Anwendungswoche.

    Nun ist es so dass ich am 16ten Einnahmetag die Pille vergessen habe zunehmen. Dies viel mir erst auf als ich am nächsten Tag die Pille nehmen wollte, also 24 Stunden später. Ich habe dann beide Pillen genommen.

    Ich werde nun das Blister zu Ende nehmen und danach direkt ein neues anfangen, also die Pillenpause auslassen.

    Nun ist es leider so dass ich am Morgen vor dem Vergessen der Pilleneinnahme ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.
    Sollte ich mir noch die Pille danach holen oder besteht kein erhöhtes Risiko dsss ich dadurch schwanger werden könnte?




    Danke schonmal für die Antwort.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille in 3. Woche zu spät eingenommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X