#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    ich habe seit 12 Jahren viel Spass an Sex gehabt. Nun ist es so, dass ich Schmerzen habe, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Er hat einen recht großen Penis und anfangs hatte er Probleme beim Eindringen. Dannach war der Sex wunderbar. Nun sind wir der Meinung, dass wir einander nicht mehr richtig spüren. Ich habe zudem das Gefühl, als wenn er mit der Spitze seines Penis an meinen Muttermund stößt?! das tut manchmal sehr weh.
    Hat sich meine Gebärmutter gesenkt?
    Habe ich eine psychische Blockade?
    Wer hat eine Idee?


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Dass er mit de Penis an den Muttermund kommt, ist völlig normal.
    Möglicherweise kann das durch eine Endometriose bedingt sein.
    Dies läßt sich allerdings nur durch eine Bauchspiegelung herausfinden.
    Eine Senkung könnte der FA bei der Untersuchung feststellen.

    Dass immer wiederkehrende Beschwerden natürlich irgendwann zu psychischen Poblemen führen können, ist auch klar.
    Damit es möglichst gar nicht erst so weit kommt, sollte man abklären, was die Ursache ist und möglichst etwas dagegen tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X