#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch wahrscheinlich schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch wahrscheinlich schwanger zu sein?

    Hallo brauche diesmal Hilfe.

    und zwar hatte ich gestern sex. Davor meinte mein Freund er hätte den Lusttropfen definitv am Finger berührt. Doch bevor er das kondom übergezogen hat, hat er nochmal seine Finger abgewischt in einer Decke. Angenommen er hat nicht alles abgewischt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das vielleicht restbestände am kondom vom Lusttropfen sind und mich schwanger machen?

    Nehme nach 2 Pillen Pannen wieder seit 27 Tagen die Pille!


  • Re: Wie hoch wahrscheinlich schwanger zu sein?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X