#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

""verrückte keime "" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ""verrückte keime "" ?

    hallo
    ich habe seit einem jahr schmerzen und brennen an den äusseren schamlippen. ich benutze seit 3 monaten östrogencreme. in den ersten 7 wochen wurde es immer besser, aber danach hat es sich wieder verschlimmert. der gyn hat vor ein paar wochen einen abstrich ( bakterien, pilze , chlamydien) gemacht weil er der meinung war es muss ein infekt sein. das ergebnis ist negativ. er sagte mir , wahrscheinlich würden meine eigenen keime " verrückt spielen" und diese beschwerden auslösen. das wäre harmlos. er will mir das nächste woche genauer erklären.
    habe so was noch nie gehört. hat jemand so etwas schon mal gehabt oder weiß jemand da etwas drüber. bin schon ganz verzweifelt!!!




  • RE: ""verrückte keime "" ?


    Verrückte Keime kenne ich so leider auch nicht.
    Sie können mir ja mal schreiben, was er damit meint.

    Kommentar


    • RE:


      Hey,Anika176.Meine Freundin hatte das selbe Problem,Salbe Zäpchen haben ihr geholfen aber sie würde sich auch interessieren warum das dazu kommt.Vielleicht ist es auch seelisch bedingt das man das statt der Mens dieses jucken und Brennen bekommt. Pilze wurden hier auch nicht gefunden,aber trotzdem die Medikament waren dafür. Hoffentlich bekommt Ihr beide das im Griff und Herr Glöckner kann euch noch einige Tips mitgeben auf den Weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X