#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hygiene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hygiene

Mein Mann arbeitet als Dachdecker und ist entsprechend
    durchgeschwitzt nach seiner Arbeit. Nun möchte er am liebsten ungeduscht mit mir schlafen. Ist das nicht ungesund? Er wäscht sich sowieso wenig, muß ich Angst haben vor Infektionen?
    Wir sind jetzt 1/2 Jahr verheiratet und früher hat er sich immer gewaschen vorher.

• RE: Hygiene

mhm na lecker.... stehst du da etwa drauf? ich glaube kaum das du dir infektionen holst aber (ich kann nur von mir sprechen) mir wäre es lieber wenn er vorher duscht kannst ja mitgehen.... denn gerade bei oral verkehr und so pfui nee........... aber rkank wirste sicherlich nicht

tschüssie Jasmin02

Kommentar

Nun, ungenügende Hygiene erhöht schon eine Infektionsgefahr und als Dachdecker wird er sicher auch oft auf Baustellen sein und deren Toiletten benutzen. Na und so Keim- und Bakterienfrei sind die bestimmt nicht. Da schwirrt allerhand herum ..
      Und er würde ja bei mehr Hygiene nicht nur Dir weiterhelfen, sondern auch für sich eine Vorbeugung tätigen.
      Wenn Du das so nicht möchtest, hilft nur ein Zwiegespräch weiter.

LG amza

Kommentar

Hygiene ist wichtig. Unter der Vorhaut sammelt sich Sekret an, welches sich durch Bakterien zersetzen kann.
        Dieses ogenannte Smegma ist nicht ungefährlich, da es ihm ggf. ein Peniskarzinom bescheren könnte und Ihnen durchaus Infektionen und ein erhöhtes Risiko für einen Gebärmutterhalskrebs.

Da passiert sicherlich nichts, wenn man einfach nur mal durchgeschwitzt ist, was angeblich manche(r) mag. Aber solche Aktionen sollten wirklich beide Partner mögen.

Kommentar

Lädt...
        X