Vor 4 Wochen bin ich aus Südamerika zurück gekehrt, wo ich mich 4 Wochen aufhielt. Eigentlich nehme ich die Pille. Begonnen habe ich die neue Packung direkt am 1 Tag der Reise und habe den 2. Blister durchgenommen. In dieser Zeit hatte ich ca. 3 Wochen Durchfall. Anzumerken ist, dass ich mit meinem Freund dort war und wir natürlich auch GV hatten. Ebenso den letzten Tag, doch auf der Rückreise habe ich knapp 3 Tage vergessen meine Pille zu nehmen (es war sehr stressig ).
Nach ca. 2,5 Wochen hatte ich eine leichte Blutung von 2 Tagen, sonst sind sie 4/5 Tage. Nun bin ich an Tag 5 des neuen Blisters angelangt und habe ein starkes Ziehen im Unterleib, der Bauch fühlt sich „von innen“ leicht gespannt an, ich habe Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, klaren bis milchigen Ausfluss und zeitweise ein Brustspannen und empfindliche Brustwarzen; es fühlt sich fast an, als käme meine Regel nochmals nur stärker.
Kann es sein, dass ich doch schwanger geworden bin? Trotz der Blutung? Hätte ich dann nicht früher schon etwas merken müssen?
Ich hoffe, Sie können mir helfen!
Kommentar