#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder sicher?

    Hallo,
    ich bin mir gerade ein wenig unsicher. Ich nehme schon seit mehr als einem halben Jahr die Pille Eulitop, hab auch keine Probleme mit ihr oder sonstiges. Nun musste ich aber die Pille danach nehmen und habe somit die „normale“ Pille abgesetzt und auf die Blutung gewartet. Am ersten Tag der Blutung habe ich auch wieder mit der „normalen“ Pille angefangen, so wie meine Frauenärztin es mir erklärt hatte. Zwei Tage oder Pillen später wurde mir ein Antibiotikum verschrieben, dass ich dann 6 Tage nehmen musste. Nun warte ich 7 Pillen ab, damit der Schutz wieder da ist oder? Oder soll ich bis zur 1. Pille der nächsten Packung abwarten, weil es ja quasi der „erste Monat“ ist, weil ich die Pilleneinnahme mit der Regelblutung gestartet habe? Oder soll ich sogar bis zur 7. Pille im 2. Blister warten? Ich bin mir sehr unsicher.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wann wieder sicher?

    Sofern das AB mit der Pille Wechselwirkungen hat > Warten Sie solange ab, bis Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X