#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oekolp Ovula nur lokal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oekolp Ovula nur lokal?

    hallo,

    weil ich Hormone nicht vertrage, habe ich vor ein paar Monaten die Kupferspirale bekommen, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Als ich Hormone noch genommen habe, habe ich auch immer Oekolp Ovula wegen wiederkehrende Harnwegsinfekten genommen. Dadurch wurde es wesentlich besser. Die habe ich aber auch abgesetzt als ich die Kupferspirale bekommen habe. Jetzt habe ich überlegt diese wieder zu nehmen, weil es mit den Harnwegsinfekten wieder schlimmer geworden ist. Ich fürchte psychische beschwerden durch hormone. Kann das bei diesen der Fall sein oder wirken die wirklich nur lokal?

    LG


  • Re: Oekolp Ovula nur lokal?

    Hallo,

    eine lokale Anwendung ist hier kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X