#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich mach mir sorgen, mir ist folgendes passiert : ich hatte am 28.Augusr eine Darmspiegelung... Daher musste ich am 27 und 28. August das Abführmittel nehmen. Die Pille habe ich erst abends genommen (dritte Pilleeinnahme Woche). die Pille war 5 Stunden in meinem Bauch drin... Der Arzt meinte jedoch, dass ich in diesem Zyklus zusätzlich verhüten soll... Zwischen dem 3. Und 9. August war Pillenpause und ich habe normal meine Tage bekommen Jetzt bin ich in der ersten Pilleeinnahme Woche und nehme erst heute die 7te Pille. Doch heute ist das Kondom beim Geschlechtsverkehr ausgerutscht.... Muss ich nun schnell zu der Apotheke rennen und mir die Pille danach holen, weil ich wie gesagt, erst heute die 7te Pille nehme...
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Pille danach

    ich habe was vergessen zu erwähnen.. ich habe am Montag mit der Pille angefangen und am gleichen Tag habe ich wegen kopfschmerzen dolormin extra genommen ( eine Stunde später die Pille) aber dolormin beeinträtigt die Pille nicht soweit ich weiß....

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X