#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übelkeit pille

Hallo ich bin 21 Jahre alt und nehme seit ich 16 bin die Pille. (Maxim oder aristelle)

Seit ungefähr zwei Monaten nehme ich eine Mini Pille (desogestrel) da ich oft Migräne bekam. Seit ungefähr einem Monat ist mir ständig übel, selbst wenn ich etwas rieche oder einen Menschen sehe der zum Beispiel fettige Haare hat oder dreckige Fingernägel. Nun habe ich ein Problem ich fahre in sechs Tagen in die Türkei, ich möchte sichergehen dass es mir in den Urlaub gut geht, deshalb ist es wirklich dringend. Wenn ich ab heute meine Pille nicht mehr nehme bekomme ich dann morgen oder übermorgen gleich meine Tage und wenn ja wie lange bleiben Sie dann? Ich möchte ungern den ganzen Urlaub über starke Blutungen haben. Oder kann ich ab heute einfach mit der Kombinationspille (aristelle) wieder anfangen um diese Nebenwirkungen los zu werden?

Und wenn ich heute aufhöre mit der Pille oder sie komplett Absätze gehen dann überhaupt die Nebenwirkung gleich zurück oder passiert das eh erst in ein paar wochen?

Ps. Ich bin nicht schwanger.

Bitte helfen Sie mir!

• Re: Übelkeit pille

Hallo,

der Verlauf ist in keinem Fall sicher vorhersehbar, ich würde aber eher zum direkten Pillenwechsel raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Übelkeit pille

So habe ich es gestern noch gemacht, vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X