#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik Anruf von Frauenärztin verpasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik Anruf von Frauenärztin verpasst

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin für meine Frage.
    Und zwar war ich Anfang Juli bei meiner Frauenärztin wegen eines juckreizes und weil ich keine Blutung während meiner Pillenpause hatte. Sie stellte einen leichten Pilz fest und verschrieb mir etwas. Ansonsten war alles okay und auch eine Schwangerschaft ließe sich ausschließen.
    Nun habe ich heute morgen einen Anruf von der Praxis erhalten und hat auf den AB gesprochen ich solle mich bitte Montag zu einer Terminvereinbarung melden. Ich kann mir allerdings überhaupt nicht erklären wieso. Der letzte Termin ist über 2 Monate her und ich habe panik das etwas nicht stimmen könnte. Könnte es sich um einen Befund meines letzten Besuchs handeln obwohl dieser schon 2 Monate zurück liegt? Vorher wurde ich nie angerufen und gebeten einen Termin zu vereinbaren.
    ​​​​


  • Re: Panik Anruf von Frauenärztin verpasst

    Wäre ungewöhnlich wenn das an dem Befund von der vor 2 Monaten gemachten Untersuchung liegt.
    Aber letztlich können wir das hier auch nicht beantworten ... Sie müssen sich da leider gedulden bis zum Anruf/Termin. Vielleicht will sie auch nur eine Kontrolle ...

    Kommentar

    Lädt...
    X