#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage Evaluna20 und dann auf 30 wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage Evaluna20 und dann auf 30 wechseln?

    Guten Tag!

    Wie viele andere Frauen, habe ich auch Zwischenblutungen von Evaluna20, deswegen hat mir meine Ärztin empfohlen die 30er Variante einzunehmen, falls ich das will, weil es sein kann dass die Hormonen in Evaluna 20 zu niedrieg für mich sind. Die Frage ist: kann ich nach 3 Tage Evaluna20 Einnahme weiter mit Evaluna30 machen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: 3 Tage Evaluna20 und dann auf 30 wechseln?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Tage Evaluna20 und dann auf 30 wechseln?

      Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X