#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartes Unterleib - Ursache?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hartes Unterleib - Ursache?

hallo, ich nehme seit ein paar monaten die pille und habe dasurch auch zugenommen. habe regelmäßig gv mit meinem freund und auch seit einigen wochen ein hartes unterleib das weh tut wenn man dagegen drückt - uns sind erst 2 pannen passiert (kondom) aber dadurch dass ich die pille eigentlich immer brav und ziemlich zur selben zeit genommen habe ist eine schwangerschaft eher unwahrscheinlich-oder besteht doch das risiko, da mein unterleib so verhärtet ist? woher kommt das? im beipackzettel der pille steht diese nebenwirkung nicht kann das jedoch doch eine nebenwirkung der pille sein? bin verzweifelt

• Re: Hartes Unterleib - Ursache?

Da Sie die Pille korrekt genommen haben, besteht auch kein Grund an eine Ss zu denken. Es kann sich hier um eine Ernährungstechnische Sache handeln ....

Kommentar

an meiner ernährung hat dich jedoch eigentlich nichts geändert.. eine ss ist sogut wir ausgeschlossen - ist das also eine nebenwirkung der pille? oder wbher kommt das? andere ursachen? meine mutter hat das auch, jedoch ist ihr unterleib nicht so hart wir meines und beim hineindrücken tut es weh -es ist wie ein luftballon.. woher kommt das?:/

Kommentar

Evtl. machen die "Darmschlingen" probleme. Wenn Sie besorgt sind, gehen Sie damit zum Arzt. Er kann ja zumindest mal Blut abnehmen und sich die Entzündungszeichen anschauen .... als Nebenwirkungen der Pille sehe ich das nicht.

Kommentar

Lädt...
        X