#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paranoid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paranoid

Hallo,
    ich hatte eine aus dem Blister gelöste Pille in einer Pillenbox und einem Handtaschenetui an einem sehr heißen Tag in meiner Handtasche dabei. Am sechsten Tag nach der Einnahme dieser Pille hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe jedoch alle Pillen dieses Blisters korrekt eingenommen. Meine Abbruchblutung trat wie gewohnt am vierten Tag nach der letzten Pille ein, jedoch wesentlich schwächer. Aufgrund der immer wieder auftretenden Panik habe ich mittlerweile bereits 6! Schwangerschaftstests durchgeführt (2 Frühtests sowie 4 digitale von Clearblue). Das immer wieder auftretende Ziehen im Unterbauch verunsichert mich etwas. Zusätzlich belasten mich die Schauergeschichten welche das Internet zu bieten hat.

Über Beruhigungsnachrichten freue ich mich sehr!

Liebe Grüße
    Leni.xy

• Re: Paranoid

Hallo,

hier besteht kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Am Montag den 17. September hatte ich eine Routineuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Bei dieser wurden Bakterien festgestellt welche mit Flumozin behandelt werden. Ich habe meiner Ärztin nicht von meinen Ängsten erzählt. Wäre eine Schwangerschaft (theoretisch 8 SSW) durch eine durchgeführte vaginale Ultraschalluntersuchung erkenntlich gewesen? In der Zwischenzeit habe ich weitere 2 Schwangerschaftstests durchgeführt. Könnte es sein, dass diese durch die Bakterien beeinflusst wurden? Allerdings hatte ich meine Abbruchblutung in gewohnter Dauer und Stärke.

Vielen Dank
      Liebe Grüße Leni

Kommentar

Der Frauenärztin wäre eine Schwangerschaft aufgefallen.
        Spar dir das Geld für weitere Tests, du bist nicht schwanger.

Kommentar

Liebes, hast du mal überlegt ob deine Panik nicht auch von der Pille selbst kommen könnte!? Also als Nebenwirkung.

In der 8. Ssw wäre eine normale Schwangerschaft auf jeden Fall im Ultraschall sichtbar, sogar mit Herzschlag.

Kommentar

Wie schätzen sie die Lage ein, Herr Scheufele?

Kommentar

Lies mal weiter oben, dass die Ärztin nichts gesehen hat bestätigt doch nur dass kein Grund zur Sorge ist, hak es ab.

Kommentar

Lädt...
              X