#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen der Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen der Pille danach?

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 15.8.2018 meine letzte Periode. Dabei hatte ich eine Zykluslänge von 38 Tagen, da ich die Pille danach nehmen musste. Jetzt hätte ich am 11.9-12.9 mein nächste Periode bekommen sollen, was aber nicht der Fall ist. Da ich seit dem Vorfall ein wenig zu besorgt bin das irgendwas passiert sein könnte, habe ich heute in der Früh mit dem Morgenurin einen Test gemacht, welcher negativ angezeigt hat. Ich hatte zwar ein paar mal GV mit meinem Freund aber da haben wir darauf geachtet und auch das Kondom nachher untersucht, dabei wäre uns auch nichts aufgefallen.

    Nur verstehe ich nicht warum meine Periode immer noch nicht da, obwohl ich bevor ich die Pille danach nehmen musste eine Zykluslänge von 28 Tagen hatte.

    Kann es sein das mein Hormonhaushalt noch immer noch durcheinander wegen der Pille danach ist?

    Vielen Dank im Voraus von einer sich verrücktmachenden 21 Jährigen


  • Re: Folgen der Pille danach?

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter ausbleibt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Folgen der Pille danach?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kann es aber sein das sich mein Zkylus wegen der PD immer noch verlängert? Ich mein es ist jetzt meine zweite Periode nach der PD aber ist es grundsätzlich möglich?

      Kommentar

      Lädt...
      X