#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo!

    Ich hatte vom 28.08-31.08 (in der ersten Woche des Blisterstreifens) leichten bis starken Durchfall. Ich nehme meine Pille immer um 20 Uhr ein und nur einmal in den Tagen, wo ich Durchfall hatte, musste ich eine Pille nachnehmen, weil ich 2 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall hatte. Ansonsten hatte ich Durchfall nur vor der Pilleneinnahme. Ich hatte eine Woche bevor der Durchfall angefangen hat keinen Geschlechtsverkehr.
    Am 10.09 (am Ende des zweiten Blisterstreifens) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und befinde mich jetzt am Anfang des dritten Blisterstreifens.
    Meine Frage ist, ob eine Schwangerschaft möglich wäre, weil ich in der ersten Woche des Blisterstreifens mehrmals am Tag Durchfall hatte.
    Liebe Grüße!


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X