Seit über 2Wochen habe ich starke Schmerzen in der rechten Unterbauchseite(beim Blinddarm)zieht bis zur Blase runter.die sind immer so Stoßweise da-mal etwas weniger(also aus zu halten)-mal so krampfartig bald wie Wehen(kann mich dann kaum bewegen).Auch renne ich nur aufs Klo,kaum was getrunken halbe Stunde später renne ich schon,dazu seit über 2Wochen keinen Stuhlgang mehr gehabt.Ich habe zwar schon seit Monaten immer mal leichtes ziehen in dieser Gegend gehabt,aber so war es noch nie.Zu erst bin ich nach einer Woche(da Schmerztabl.+Wärmflasche nicht geholfen hat)zum Hausarzt.Er hat Urinuntersuchung gemacht alles in Ordnung und Blinddarm sagte er ist es auch nicht.Gut hab mich damit abgefunden,doch es wurde immer schlimmer.Darauf am Mittwoch zum Frauenarzt-Vertreung(eigener im Urlaub).Kurze Untersuchung(war sehr Schmerzhaft am meisten am rechten Eierstock-noch nie so was erlebt)und fragte mich ob ich beim Geschlechtsverkehr auch Schmerzen habe(habe ich),dann meinte er es wäre wahrscheinlich der Ischiasnerv.Gut wieder damit abgefunden und weiter Schmerzmittel und Wärmflasche genommen.Doch plötzlich Abends auf Arbeit Fieber bekommen,darauf wieder zum Hausarzt,Urinuntersuchung(wieder alles in Ordnung bis auf die Leukozyten),Hausarzt glaubt nicht das es der Ischiasnev ist,er hätte noch nie gehört das der Nerv im rechten Unterbauch Schmerzt.Jetzt habe ich erstmal Antibiotikum"Firin"bekommen.Soll warten bis mein Frauenarzt wieder da ist.Das blöde ist ich fahre jetzt am 24.7 in den Urlaub und mein Frauenarzt fängt am 26.7 wieder mit Arbeiten an,kann also erst ab 9.8 zu ihn gehen.
Leider bekomme ich das Fieber nicht weg,ist aber nur Abends fast 39 Grad und dazu ständig diese Schmerzen,die jetzt leider auch links los gehen,aber nur so ein leichtes ziehen.
Was kann ich mir selber aus der Apotheke für Schmerzmittel holen die schneller Wirken,damit ich wenigstens im Urlaub etwas Ruhe habe?
Schon mal Danke
Kommentar