#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen mit Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen mit Fieber

    Ich hoffe einer hat einen Rat für mich.
    Seit über 2Wochen habe ich starke Schmerzen in der rechten Unterbauchseite(beim Blinddarm)zieht bis zur Blase runter.die sind immer so Stoßweise da-mal etwas weniger(also aus zu halten)-mal so krampfartig bald wie Wehen(kann mich dann kaum bewegen).Auch renne ich nur aufs Klo,kaum was getrunken halbe Stunde später renne ich schon,dazu seit über 2Wochen keinen Stuhlgang mehr gehabt.Ich habe zwar schon seit Monaten immer mal leichtes ziehen in dieser Gegend gehabt,aber so war es noch nie.Zu erst bin ich nach einer Woche(da Schmerztabl.+Wärmflasche nicht geholfen hat)zum Hausarzt.Er hat Urinuntersuchung gemacht alles in Ordnung und Blinddarm sagte er ist es auch nicht.Gut hab mich damit abgefunden,doch es wurde immer schlimmer.Darauf am Mittwoch zum Frauenarzt-Vertreung(eigener im Urlaub).Kurze Untersuchung(war sehr Schmerzhaft am meisten am rechten Eierstock-noch nie so was erlebt)und fragte mich ob ich beim Geschlechtsverkehr auch Schmerzen habe(habe ich),dann meinte er es wäre wahrscheinlich der Ischiasnerv.Gut wieder damit abgefunden und weiter Schmerzmittel und Wärmflasche genommen.Doch plötzlich Abends auf Arbeit Fieber bekommen,darauf wieder zum Hausarzt,Urinuntersuchung(wieder alles in Ordnung bis auf die Leukozyten),Hausarzt glaubt nicht das es der Ischiasnev ist,er hätte noch nie gehört das der Nerv im rechten Unterbauch Schmerzt.Jetzt habe ich erstmal Antibiotikum"Firin"bekommen.Soll warten bis mein Frauenarzt wieder da ist.Das blöde ist ich fahre jetzt am 24.7 in den Urlaub und mein Frauenarzt fängt am 26.7 wieder mit Arbeiten an,kann also erst ab 9.8 zu ihn gehen.
    Leider bekomme ich das Fieber nicht weg,ist aber nur Abends fast 39 Grad und dazu ständig diese Schmerzen,die jetzt leider auch links los gehen,aber nur so ein leichtes ziehen.
    Was kann ich mir selber aus der Apotheke für Schmerzmittel holen die schneller Wirken,damit ich wenigstens im Urlaub etwas Ruhe habe?
    Schon mal Danke


  • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


    Bevor Du noch weiter Medikamente holst, würde ich trotzdem empfehlen sich vorher noch einmal wo vorzustellen. Ggf. auch mal bei einem anderen FA/FÄ. Noch besser in einer Notsprechstunde einer Klinik. Und am besten möglichst bald. Das Antibiotikum sollte eigentlich schon nach 2-3 Tagen Wirkung zeigen und das Fieber müsste auch runter gehen, da es das nicht tut .... . Evtl. muß man dann auch mal ein anderes Antibiotikum versuchen. Gute Besserung wünscht Dir

    amza

    Kommentar


    • Nachtrag


      Hatte vergessen zu schreiben das bei mir der Bauch immer dicker wird(bin aber 100%nicht Schwanger-sehe aber aus wie im 4.Monat),bekomme kaum noch die Hosen zu.

      Kommentar


      • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


        Am besten wäre es, Sie fahren gleich heute in eine gynäkologische Notaufnahme.
        Das ist nicht in Ordnung!
        Fieber und Schmerzen gehören, so wie das klingt in die Klinik.

        Kommentar



        • RE: Nachtrag


          Das klingt nicht gut.
          Bitte sofort ins Krankenhaus!

          Kommentar


          • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


            Danke für ihre Antwort Dr.Glöckner.Aber ich war doch bei zwei Ärzte und ich bin nicht mal Krankgeschreiben worden,gestern war ich mit Fieber sogar noch auf Arbeit(Arbeite nur Abends).Ich habe gestern noch eine andere Vertretung Frauenarzt angerufen und gehe da am Mittwoch hin(eher kein Termin bekommen).Reicht das erst mal?
            Danke

            Kommentar


            • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


              Herr Glöckner wird sicher auch noch antworten ....

              Aber wenn man zwei Wochen keinen Stuhlgang hatte, der Bauch dicker wird, man Fieber und Schmerzen hat, dann gehört man m.E. gleich in`s KH und nicht erst am Mittwoch.

              LG amza

              Kommentar



              • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


                geh sofort, nicht erst mittwoch. worauf willst du noch warten? daß du im urlaub flachliegst?

                gute besserung

                Kommentar


                • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


                  Ohne Untersuchung würde ich auf eine heftige Entzündung im Bauch tippen, die zu einer Störung der Darmtätigkeit geführt hat.
                  Auch die umgekehrte Variante ist bei 14 Tagen ausbleibendem Stuhlgang möglich.

                  Mittwoch ist definitiv zu spät!
                  Bitte gleich hingehen, auch wenn zwei Ärzte zuvor wohl mit ihrer Diagnose eher falsch lagen.

                  Kommentar


                  • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


                    Danke für die vielen Antworten.Ich bin Anfang 2003 schon mal im Krankenhaus gewesen(wegen starken Gewichtsverlust innerhalb kurzer Zeit)und nach 6 Wochen durfte ich erst wieder nach Hause.Deswegen habe ich Angst das ich wieder solange dort liegen muß.

                    Kommentar



                    • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


                      kann deine ängste verstehen, ich krieche auch erst auf dem zahnfleisch hin, wenn es gar nicht anders geht. allerdings wär es doch total schlecht, wenn du im urlaub in die notaufnahme mußt oder so. das kann ja dann noch schlimmer werden.

                      hoffe, es ist nicht so schlimm

                      alles gute

                      Kommentar


                      • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


                        Hallo Dr.Glöckner
                        Ich weiß ich sollte eigendlich zum Notdienst ins Krankenhaus,aber da ich gegen Mittenacht wieder einen Stuhlgang hatte bin ich nicht gefahren(habe Angst muß wieder solange dort liegen-ENTSCHULDIGUUNG).Leider sind aber immer noch diese Schmerzen da,das Fieber ist auch zurück gegangen(unter 38 Grad).Werde Morgen nochmals zum Hausarzt gehen.Jetzt warte ich nur noch auf meine Regeln die seit 2 Wochen überfällig(habe ja in den letzten Monaten absolute unregelmäßigkeit meiner Regeln-mal verblute ich bald-mal nur Schmierblutung-oder wie jetzt warten das sie überhaupt kommt und das seit Monaten-ging damals auch los mit den leichten ziehen in der rechten Seite).

                        Kommentar


                        • RE: Unterbauchschmerzen mit Fieber


                          Ich fürchte, der Hausarzt ist da echt nicht der richtige Ansprechpartner.

                          Auch wenn Sie jetzt Zeit im Krankenhaus gespart haben, könnte Sie das letztlich mehr Zeit und im schlimmsten Fall den Urlaub kosten.

                          Sie müssen sich da nicht bei mir entschuldigen.
                          Die Leidtragende wären Sie selbst...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X