#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt ins Foto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @dr.glöckner

Blöder PC, Din A 5 geht nicht.....
    Da seh ich wirklich nichts mehr.....
    Und es gibt wirklich kein größeres Bild im Netz?

Kommentar

• RE: @dr.glöckner

Komisch, heute morgen noch schrieben Sie:
      . wenns Sie nicht stört, benutze ich ihr Bild weiter, ich habs mir auf DinA5 vergrößert.
      Und jetzt geht DIN A4 nicht, da sehen Sie nichts mehr.
      .

Kommentar

• RE: @dr.glöckner

Soviele Antworten zu einem Thema, das hier gar nicht
        hergehört, Ist enorm .

Kommentar

• RE: Verliebt ins Foto

Warum antworten Sie auf so etwas?

Kommentar

DR. Glöckner, hier vergeuden Sie Ihre Zeit

Kommentar

• warum ich antworte?

Die Frau hat ein Problem, wenngleich kein gynäkologisches.

Und mich interessiert schon, wie man auf solche Gedanken kommen kann.
              Grundsätzlich versuche ich, hier jeden ernst zu nehmen.
              Wenn jemandem in irgendeiner Form in so einem Forum ein Rat gegeben werden kann, dann soll er ihn auch bekommen, auch hier im Gyn-Forum.
              Ich bin wahrlich nicht scharf drauf, dass Diskussionen aus diesem Forum in anderen auch nochmal lange durchgekaut werden, ggf. ohne dass man es weiß.
              Da finde ich das so schon besser.

Kommentar

• das sollten Sie ruhig mir überlassen...

Und wenn ich meine Zeit vergeuden will, dann tue ich es auch und lasse es mir garantiert von niemandem, auch nicht durch nette Ratschläge, verbieten.

Und wenn diese Beiträge Fakes waren, tja, dann waren sie es halt.
                Die Problematik trotzdem nicht ganz uninteressant, da ich nicht auf die Idee gekommen wäre, dass ein so kleines Bild solche Wirkungen haben soll.
                Das regt zum Nachdenken an, ob und, wenn ja, was man ändern sollte/müßte/kann.

Von daher sehe ich es nicht als Zeitvergeudung.

Kommentar

Nun, ich fürchte, Sie haben meinen Text nicht aufmerksam genug gelesen! Dort hatte ich schon geschrieben, dass jeder Mensch andere Ansichten hat. Ob man deswegen grün hinter den Ohren ist ... Aber wenn ich ehrlich bin, bedarf es ebenfalls sehr viel Phantasie, um nachvollziehen zu können, wie man eine derartige "Fernaussage" aufgrund meiner Worte, treffen kann. Dafür bin ich dann wohl wirklich noch zu grün, oder aber ..... (Das dürfen Sie sich jetzt phantasievoll zurecht denken).

LG amza

Kommentar

• Das war für @amza

Sorry!

Kommentar

• @amza - Nochmal für Sie

Nun, ich fürchte, Sie haben meinen Text nicht aufmerksam genug gelesen! Dort hatte ich schon geschrieben, dass jeder Mensch andere Ansichten hat. Ob man deswegen grün hinter den Ohren ist ... Aber wenn ich ehrlich bin, bedarf es ebenfalls sehr viel Phantasie, um nachvollziehen zu können, wie man eine derartige "Fernaussage" aufgrund meiner Worte, treffen kann. Dafür bin ich dann wohl wirklich noch zu grün, oder aber ..... (Das dürfen Sie sich jetzt phantasievoll zurecht denken).

Kommentar

• RE: @amza - Nochmal für Sie

hi amza - besser hätte man auf diesen kommentar nicht antworten können und ich bin da ganz deiner meinung. der rat mit der paartherapie ist im übrigen auch nicht verkehrt.

Kommentar

• Wirklich ungewöhnlich?

Das scheint durchaus nichts Ungewöhnliches zu sein, eine Freundin von mir ist sogar mit ihrem Gynäkologen verheiratet. Sicherlich müssen, zumindest aus meiner Sicht, aber mehrere entscheidende Faktoren zusammentreffen, um die "Beziehung" zum Arzt in anderem Licht zu sehen. Die Situation von Sprühsahne ist, wie ich finde, besonders dazu geeignet, auch wenn es wohl eher ungewöhnlich ist, sich in ein Foto zu verlieben: Sie fühlt sich - offenbar zu Recht - von ihrem Mann vernachlässigt und von jemandem, der sich - von Berufs wegen - mit intimen weiblichen Belangen beschäftigt, verstanden. In Verbindung mit dem Foto, das einen sympathischen Eindruck auf sie macht, fühlt sie sich nun eher zu diesem Menschen hingezogen als zu ihrem Mann, der nicht mehr auf ihre Bedürfnisse eingeht. Eigentlich nachvollziehbar, wenn man außer acht läßt, daß der Experte ein rein medizinisches Interesse daran hat, auf sie und ihre Kümmernisse einzugehen.

Kommentar

Lädt...
                          X