#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit Pille

    Hallo Doktor,

    ich habe eine Frage bzgl. Der Pille und Wärme.
    Ich hatte meine Pille in der üblichen kartonverpackung in meinem Koffer transportiert .
    Diesen habe ich abends im zimmer in den Schatten gestellt, allerdings vergessen, die Wanderung der Sonne mit einzuplanen .
    Als ich den Raum 17 Uhr verließ schien noch keine Sonne drauf, allerdings als ich 19 wiederkam hat sich der schwarze Koffer im Sonnenlicht befunden welches durch das Fenster ins Zimmer viel .Wie lange er so beschienen wurde kann ich leider nicht sagen . Hier herrschen Außentemperaturen von 28 Grad.

    Ist die Pille, obwohl sie im Koffer war und vielleicht eine dreiviertel Stunde der Wärme ausgesetzt war, nun nicht mehr wirksam ??
    LG


  • Re: Wirksamkeit Pille

    Keine Sorge, die Wirkung der Pille wurde durch ihren "Aufenthalt" nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X