#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage bekommen vor dem Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage bekommen vor dem Urlaub

    Hallo,

    Ich muss gestehen, ich habe die letzten 3-4 Blister durchgenommen, weil ich meine Tage nicht kriegen wollte. Jetzt fliege ich am 17. September in den Urlaub also in 9 Tagen, habe die Pille konsequent genommen und gestern Blutungen gehabt (ob es die richtige Blutung oder Zwischenblutung war weiß ich nicht). Ich habe mir aber nichts gedacht und gestern Nacht weiterhin die Pille genommen. Heute morgen hatte ich noch die Tage aber über den Tag nicht mehr (also doch Zwischenblutung?)

    Ich kann natürlich die nächste Packung wieder sofort weiternehmen nach dieser, damit ich für den 17. September im Urlaub keine Tage habe. Aber ich glaube mein Körper signalisiert mir, dass ich eine Pillenpause brauche.

    Ich habe bereits 15 Pillen genommen, heute müsste ich die 16. nehmen, das heißt es gibt jetzt grade noch 6 Pillen in diesem Blister.


    Sollte ich durchnehmen um die Tage nicht im Urlaub zu kriegen (17.-23.) oder sollte ich die noch heute absetzen, sodass ich in 1-2 Tagen die Tage kriege? Und die kriege ich dann definitiv in 1-2 Tagen? Das würde sogar noch passen. Dann hätte ich noch etwa 7 Tage vor dem Urlaub.


    Vielen Dank!
    ​​​​​​


  • Re: Tage bekommen vor dem Urlaub

    Ich würde in dem Fall die Pause einlegen .. Zeit bis zum Urlaub gibt es ja noch ...

    Kommentar

    Lädt...
    X