#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und PilleDanach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und PilleDanach

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage und zwar hatte ich vorgestern geschlechtsverkehr. Ich verhüte zur Zeit ausschließlich mit Kondomen da ich die Pille und den Ring nicht vertragen habe.
    Mit dem Kondom war alles in Ordnung, ist nicht geplatzt nichts. Bevor es aber zum geschlechtsverkehr kam hatten wir Oralverkehr und zum Schluss hin ist er einmal ohne Kondom in mich eingedrungen. Zu diesem Zeitpunkt ist er aber noch nicht gekommen d.h kein sperma wenn dann war nur der lusttropfen vorhanden. Da ich mir ein Riesen Kopf gemacht habe, weil ich auch gerade (laut Kalender) in der Woche des Eisprungs bin- habe ich mir ca 10 h später die Pille danach geholt um auf Nummer sicher zu gehen.
    Kann ich jetzt sicher davon ausgehen dass keine Schwangerschaft Eintritt? Ist da ein Risiko vorhanden? Wie gefährlich ist der lusttropfen überhaupt ??
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Lusttropfen und PilleDanach

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen und PilleDanach

      Vielen Dank für die Antwort
      wie gefährlich ist der lusttropfen ?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen und PilleDanach

        Ein Lusttropfen kann nur dann "gefährlich" sein, wenn seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert wurde! Ansonsten geht keine Gefahr von einem Lusttropfen aus! Und da Sie ja ohnehin auch die Pille danach genommen haben, ist bei Ihnen eh keine Gefahr einer Ss gegeben!

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen und PilleDanach

          Vielen Dank für die Antwort.
          Wie ist es wenn der lusttropfen auf die scheide gelangen sollte? Da besteht keine Gefahr, da der lusttropfen wenn dann eingeführt hätte werden müssen oder?
          Lg

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen und PilleDanach

            Da besteht keine Gefahr!

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen und PilleDanach

              Vielen Dank
              mich hätte nochmal eine blöde Frage. Wie ist es wenn das Kondom sagen wir zur Hälfte des Penisses hochrutscht man ihn aber direkt nach dem Orgasmus rauszieht? Das Sperma befindet sich ja vorne im Reservoir bzw. Befand sich nach dem rausziehen immernoch darin da das Kondom auch danach noch gut und fest am penis saß. Wir haben auch nicht weitergemacht sondern den penis direkt nach dem gv ca. 20 sek später aus der scheide entfernt.
              Schwangerschaftsrisiko besteht nur wenn es komplett abrutscht, platzt oder anderes, bin ich richtig?
              Meine andere frage wäre: einmal dachten wir es wäre geplatzt aber das Kondom war in einwandfreiem Zustand. Jedoch war überall so eine weißer Schleim zu sehen. Nach überprüfen stellten wir auch fest dass kein sperma ausgetreten ist. Ist das normal dass Frau währenddessen einen so starken Weissfluss bekommen kann?
              Danke für die Antwort ich frage lieber 2 mal nach

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen und PilleDanach

                Schwangerschaftsrisiko besteht nur wenn es komplett abrutscht, platzt oder anderes, bin ich richtig?
                Sie liegen richtig.

                Ist das normal dass Frau währenddessen einen so starken Weissfluss bekommen kann?
                Ja, auch das kann durchaus vorkommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X