Ich hatte am 18.8. ein Treffen mit einem netten Mann.
Er befriedigte mich Oral (ohne Schutz) und ich wollte dies dann ebenso machen. Als ich dann seine hunderten Feigwarzen sah, brach ich natürlich sofort ab. Es kam nicht zu einer oralen Befriedigung für ihn meinerseits. Ich war wütend und sagte ihm auch, das er mich über seine Geschlechtskrankheit hätte informieren müssen. Er sagte er habe es schon seit ein 3/4 Jahr, sein Arzt hätte gesagt es sei unter Kontrolle, halb so wild. Ich war entsetzt und auch wütend auf mich nicht genug geachtet zu haben. Heute habe ich tatsächlich gelernt, man sieht einem anderen keine Krankheit an... so leichtsinnig bin ich nicht nochmal...
Nun zu meinem Befinden...
Gegen dem 25.8. fing es bei mir im Genitalbereich (beim Damm, den Scharmlippen weiter hinten) nachts plötzlich an zu jucken und auch zu brennen an. Ausfluss war komplett weiss, dickflüssig, aber nicht bröckelig. (Zykluszeitpunkt: 5-6 Tage vor der Periode)
Am 3. Tag kleinen Tropfen Blut nach dem abwischen. Eben da wo es brannte und man sich juckte.
Ich kannte das von Pilzinfektionen und habe direkt 3 Tage lang die 3Tages- Vaginalpilzkur Kombi gemacht, 6 Tage die Vaginalpilz-Creme weiterhin geschmiert. Das Jucken und Brennen ist weg.
Nun, seit 3 Tagen fühle ich mich sehr müde. Die letzten 2 Tage hatte ich Kreislaufprobleme, etwas kalten Schweiss, begleitet mit Übelkeit. Als ich mich hinlegte, etwas schlief, aufstand, ab dann ging es wieder. Heute gehts mir etwas besser, nur leichts unangenehmes Schwitzen, Schlappheit, jedoch hatte ich nun 2x Durchfall. Das 2. Mal war komplett nur Wasser.
Dazu muss ich sagen, dass ich aufgrund meiner Ovarialzyste die letzten 10 Tage (2.Zyklushälfte) 1000mg Mönchspfeffer einnahm und 2 Tage vor diesen genannten Beschwerden apruppt absetzte. Ebenso habe ich eine Art Pickel (kein Herpes) am Mund bekommen (gestern ausgedrückt... weisse Flüssigkeit)... ich hoffe es ist ein Pickel gewesen...
Ebenso habe ich einen kleinen harten Knuppel am Muttermund mit dem Mittelfinger ertastet. (am 04.09.) Hart, etwa Erbsengross. Meine Periode wär pünktlich am 1.9.
Ich bin auch zudem seit 3 Monaten enormen Stress ausgesetzt. Leider meinen sehr guten Job verloren, Geldnot und Panik, grosse Angst bzgl. der Zukunft... fühle mich überlastet.
Und nun... habe ich grosse Angst von diesem Mann vielleicht noch krank geworden zu sein.
Könnten das Symptome einer Geschlechtskrankheit sein?
(Derzeit bin ich im Gibitalbereich ohne Beschwerden, kein brennen,jucken,auffälligen Ausfluss) Test auf Clamydien von Geratherm heute gemacht (sorgfältig nach Anleitung) Ergebnis = negativ.
Sollte es am Wochenende mir weiter so gehen (Kreislaufprobleme, schwitzen, Durchfall sich verstärken), kann man zu einer gynäkologischen Ambulanz damit gehen?
Kostet solch ein STD Test auf Krankheiten etwas?
Entschuldigen Sie den langen Text... ich fühle mich hilflos.
Kommentar