#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftswunsch-horm.probs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftswunsch-horm.probs

    hallo,
    wieder ich. 38, letztes kind 22 monate, wird ab und zu gestillt (mehr kuscheln als milch, max 2 x am tag wenn überhaupt), blutung ab 4 wochen post partem, vorigen oktober erst- und einmalig dreimonatsspritze, seither dauerblutung. gang zum gyn: 140 hormontabletten mit den worten "vielleicht hilfts ja". zyste 5 cm dm links, 1,5 cm rechts (die linke hatte ich schon vor und in der letzten ss). sonst alles ob, keine gebärmutterschleimhaut (na no na net). ich nahm die tabs nicht und wollte mir noch zeit geben. aber sie rennt mir davon. ich hatte nie tempoanomalien und bis zur dreimonatsspritze regelmäßigen zyklus. und ich blute noch immer - 22 tage, dann 2 tage nix, dann wieder blutung, wenig, aber doch.
    ich weiss ehrlich nimmer weiter - abgesehen von der permanenten müdigkeit und dem gefühl, schön langsam "unten" offenzusein mag ich gern schwanger werden in diesem leben. die tabs waren duphaston und nochwas, das abbruchblutungen herstellen soll - die mag ich aber nicht, ich will, dass es aufhört, ein eilein springt, sich mit dem spermium meines mannes eint und einnistet.
    kann mir wer helfen?
    danke.
    verzweifelt
    elfriede


  • RE: schwangerschaftswunsch-horm.probs


    Ich muss sagen, da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen.

    Die Idee Ihres FA war völlig in Ordnung.
    Sie sollten die Vorschläge lieber befolgen.
    Dann hat der Körper auch eine Chance, einen regelmäßigen Zyklus aufzubauen.

    So sehe ich jedoch kaum eine Chance für eine Schwangerschaft. Wie soll sich denn da eine Schleimhaut aufbauen?

    Sie sollten die Hilfe des FA annehmen, denke ich.

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftswunsch-horm.probs


      vielen dank.
      elfi

      Kommentar

      Lädt...
      X