#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: bitte um Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille: bitte um Meinung

Guten Tag,
    Am 05.07 sollte ich die erste Pille nach der Pillen Pause nehmen. Die habe ich leider vergessen und hatte am 06.07 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 09.07 ist mir eingefallen das ich die Pille bis dahin nicht genommen habe. Ich habe meinen Frauenarzt angerufen und er meinte ich sollte die Pille danach nehmen. Das habe ich auch am gleichen Tag gemacht. Ich war also sehr knapp noch in den 72 Stunden. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen(06.09) obwohl sie mit Pille bereits zwei mal da gewesen wären. Nach der Pille danach habe ich meine normale Pille nicht weiter genommen. Bis heute nicht. Ich nehme die Dienovel. 4 Schwangerschaftstest sind negativ. Den letzten habe ich vor ca. 1. Woche gemacht. Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle einfach die Pille wieder nehmen ohne mit dem Arzt zu sprechen. Den nächsten Termin habe ich erst am 22.10. Bekommen. Was soll/kann ich tun?

• Re: Pille: bitte um Meinung

Hallo,

ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Pille: bitte um Meinung

Danke für die Antwort. Und was halten Sie davon das ich die Pille einfach nehmen soll? Oder lieber bis zu dem Termin warten? Bekomme keinen früheren Termin.

Kommentar

Lädt...
      X