#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am 7. Einnahmetage. Pille danach. Wann Eisprung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen am 7. Einnahmetage. Pille danach. Wann Eisprung?

Hallo,
    zu meiner Situation:

Ich nehme die Pille. Habe diese nun am 7. Tag der Einnahmeeiche, also in der ersten Woche vergessen. Zu spät wieder eingebimmen, also nach 12h. Ich hatte die Nacht darauf GV. Zwar mit Kondom aber ich hatte nicht darauf geachtet ob es kaputt gegangen war. Vor lauter Ungewissheit habe ich den Tag danach, also ca. 16h nach dem GV die Pille danach,Pidana eingenommen. Nun die erste Frage: laut Berechnung hatte ich zu dem Zeitpunkt des GV meine Fruchtbaren Tage und der GV ist laut Berechnung 1-2Tage vor dem Eisprung gewesen. Da ich aber die Pille nehme Frage ich mich ob man das dann genau so berechnen kann? Nun habe ich Angst, dass die Pille danach nicht gewirkt hat weil ich laut Eisprungrechner in meiner Fruchtbaren Zeit war und nur wenige Tage vor dem Eisprung. Kann das möglich sein? Geht das überhaupt so schnell? Kann ein Ei am selben bzw am Tag nach der vergessen Pille schon springen? Oder braucht dieses ebenfalls ab dem Zeitpunkt der vergessen Pille 12 bis 16 Tage, was ja bedeuten würde, dass die Pille danach auf jeden Fall vor und nicht wärend des Eisprungs eingenommen wurde. Vielen Dank schon Mal im vorraus. LG

• Re: Pille vergessen am 7. Einnahmetage. Pille danach. Wann Eisprung?

Unter Einnahme der Pille kann man keinen Eisprung berechnen.
    Da Sie die Pille danach sehr sehr schnell genommen haben, besteht überhaupt kein Risiko mehr schwanger zu werden.

Kommentar

Lädt...
    X