#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Beschwerden, evtl. gynäkologisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Beschwerden, evtl. gynäkologisch

Hallo liebrs Beraterteam,

ich habe sehr starke Schmerzen im Unterbauch/Unterleib. Diese wurden während der Monatsblutung unaushaltbar und halten auch danach weiter an. Erst dachte mein Alleneinarzt an eine Nieren-Blasen-Infektionssache, weil es zusätzlich mit dumpfen Schmerz in den Rücken geht und mir beide Flanken wehtun. Dazu kommt noch die Leistengegend. Urin und Blut waren unauffällig. Magen-Darm ist ok. Othopäde weiss auch nichts. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten bis mein Gyn offen hat und bräuchte vis dahin Rat was es ggf sein könnte bzw wie dringend die Angelegenheit ist. Ich dachte schon, dass ich schwanger bin, weil meine Blutung 4 Tag zuspät kam (habe sonst immer einen sehr genauen Rhythmus). Dazu kommt noch, dass ich seit gestern stark mit Schweissausbrüchen und Schwindel zu tun habe. Seit ca 2 Wochen ist eine stark vermehrte Körperbehaarung und ein aufgeblähter Bauch zu vermerken.
    Die Schmerzen sind kaum aushaltbar. Allgemeinarzt kann damit nichts anfangen und die Notfallaufnahme möchre ich damit nicht von wirklich dringenden Notfällen aufhalten.

Können Sie mir vielleicht von weit weg was sagen zu meinen Beschwerden?

Beste Grüsse
    Kaschti

• Re: Starke Beschwerden, evtl. gynäkologisch

Hallo,

hier sollte doch eine abklärende Untersuchung erfolgen, dazu können Sie eine Klinikambulanz aufsuchen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X