#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne und Vomex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EllaOne und Vomex

Hallo, ich nahm heute Ellaone und danach sofort eine Vomex, um Übelkeit vorzubeugen. Ich las im Internet, dass Antihistaminika EllaOne abschwächen können.Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Schmerzen durch EllaOne gehabt.

Könnte die Einnahme von Vomex die Pille danach abgeschwächt haben?

• Re: EllaOne und Vomex

Könnte die Einnahme von Vomex die Pille danach abgeschwächt haben?
    Nein, hier bestehen keine Wechselwirkungen.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte da noch eine wichtige Frage: und zwar habe ich gelesen, dass wenige Tage nach der Einnahme von EllaOne eine Art Zwischenblutung eintreten kann. Wie unterscheide ich die von meiner normalen Periode, wenn es nach EllaOne auch verfrüht eintreten kann? Denn ich würde gerne mit der Pille beginnen und weiß nicht, ob die kommende Blutung (hoffentlich bin ich nicht schwanger und es hat gewirkt) dann die "richtige" Periode ist? Kann ich die normale Pille dann nehmen bzw beginnen?

LG

Kommentar

Sie sollten am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Nachdem ich Anfang des Monats die Pille danach nahm, ist am 14.09. meine Periode wieder eingetreten und seitdem nehme ich die Pille Belara. Die Periode dauerte diesmal 14 Tage, die letzten Tage waren jedoch nur noch etwas schwach. Seit 2-3 Tagen leider ich unter starker Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Gewichtszunahme und Zwischenblutung. Nun habe ich Angst, dass ich vielleicht trotzdem Schwanger sein könnte (ich habe nach der Pille danach keinen GV mehr gehabt), trotz eingetretener Periode. Könnte dies sein, oder ist es durch die danach eingetretene Periode auszuschließen? Oder sind dies verzögerte Nebenwirkungen von der Pille?

Kommentar

Von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen.

Kommentar

Guten Tag meine Frage ist ich habe bei einer Feier k.o Tropfen im Getränk gehabt ....nun hatte ich Angst das was passiert ist was ich nicht wollte da ich Wundstelle am Oberschenkel hatte ....ich bin zum Frauentag. Arzt und nun kam bei den Abstriche. Raus Wachstum von ureaplasma urealyticum und gardnerella vaginalis sowie Wachstum des Darmkeime Escherichia coli der Abstrich wutde zwei Tage nach der Sache gemacht kann das von einer Vergewaltigung komme ....weil ich hatte vor sechs Wochen das letzte Mal Geschlechtsverkehr

Kommentar

Hallo,

ein solcher Zusammenhang ist in dem Fall nicht auszuschliessen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X