#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach dem sex

    Hi

    Jedes mal wenn ich mit einem Jungen schlafe, dann bekomm ich Schmerzen im Bauch, und diese Schmerzen hab ich dann ca 2 Tage und die tun weh, und ich weiß nicht warum ich die habe.
    Vieleicht weiß einer von euch was das seinkönnten, oder hat das selbe problem.

    Mfg Judy


  • RE: schmerzen nach dem sex


    Hallo,
    hast Du Kontakt zu vielen Jungen oder was ? (Bedenke HIV !). Die Schmerzen im Bauch können vielleicht auf Probleme mit der Gebärmutter hinweisen. Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Frauenarztbesuch und einer Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter. Evtl. auch mal eine Untersuchung auf Geschlechtskrankenheiten oder sonstiges, welche durch stark wechselnden Verkehr entstehen können.

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach dem sex


      haalo das hatte ich auch imer schmerzen nach dem sex bis man herausfand das ich unter endomertriose leide www.endometriose.de schau mal da nach da steht vieles drinne..... auch heinrsich muß zustimmen geh mal zu einem guten doc es könnte auch eine infektion sein das kan auch schmerzen......am besten läßt abstrich machen .....es grüßt manu

      Kommentar


      • RE: schmerzen nach dem sex


        Das Spektrum der möglichen Ursachen reicht von einer Endometriose, über Verwachsungen nach Operationen (z.B. Blinddarm) oder Entzündungen bis hin zu akuten Infektionen, Eierstockzysten etc.
        Das kann wirklich nur der FA vor Ort abklären.

        Kommentar



        • RE: schmerzen nach dem sex


          jmfghjjkcf

          Kommentar

          Lädt...
          X