#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenblut fließt nicht ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periodenblut fließt nicht ab?

Hallo, ich bin momentan sehr beunruhigt und zwar verhüte ich grundsätzlich doppelt (mit Pille und Kondom). Letzten Zyklus habe ich meine Pille aber durchgenommen und mich dann auch getraut ohne Kondom mit meinem Freund zu schlafen. Jetzt habe ich gestern (wie immer am 4. Tag der Pause) meine Blutung bekommen. Anfangs kam mir diese auch normal vor, aber heute habe ich das Gefühl, das
    Blut würde irgendwie nicht abfließen.. ich hatte heute über mehrere Stunden keinen Tampon drinnen und es kam einfach überhaupt kein Blut.. wenn ich jedoch einen benutze, ist daran normales frisches Blut zu erkennen.. Was könnte das bedeuten? Muss ich mir Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen, obwohl ich keine Pillenfehler hatte und 17 Tage nach dem letzten Gv einen negativen Sst gemacht habe?

• Re: Periodenblut fließt nicht ab?

Hallo,

ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Herr Doktor,
      ich glaube meine Blutung hört heute am 3. Tag auf, obwohl sie immer 4. Tage dauert und mir dieses Mal auch schwächer vorkommt . Sollte mich das wirklich nicht beunruhigen?

Kommentar

Auch eine solche Variante ist kein Grund zur Sorge.

Kommentar

Okay, dankeschön Doc!
          Liebe Grüße, Lea.

Kommentar

Lädt...
          X