#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ist es möglich dass man schwanger wird, wenn der mann die scheide massiert, sie aber eine Unterhose an hat und er nie so richtig unter die unterhose gegriffen hat, diese aber in Art mit reingedrückt hat manchmal?....ich weiß noch ob er zu seiner Unterhose (er hatte auch nur eine Unterhose an) gegriffen hat oder nicht... auch wenn da sperma gewesen wäre, und er auf die nasse Unterhose von ihm hingegriffen hätte: könnte man schwanger werden wenn er eben mit der selben Hand bei ihr dort hingreift und auch ein bisschen mit den Fingern samt der Unterhose hineinfährt?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X