#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustschmerzen

Hallo,

seit ein paar Tagen spannen beide Brüste und sind auch empfindlicher. Dazu hatte ich zwischendurch Unterleibschmerzen. Einen SST hatte ich vorsichtshalber gemacht, war aber negativ. Ich nehme die Vallette im Langzeitzyklus, meist ca ein halbes Jahr und bis auf gelegentliche Unterleibschmerzen hatte ich keine Nebenwirkungen. Ausserdem habe ich meine Periode in den letzten beiden Langzeitzykluspausen nicht bekommen. Mich beunruhigt jetzt aber das spannen und die Empfindlichkeit meiner Brüste, da ich es das Erstemal habe. Kann das eine Nebenwirkung der Pille sein? Ich nehme die Vallette jetzt ca 2 Jahre.

Danke im Voraus.

• Re: Brustschmerzen

Hallo,

ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Brustschmerzen

Guten Nabend,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war noch spontan beim Frauenarzt. Er hat mir Progesterongel aufgeschrieben. Dieses nehme ich nun den 3 Tag und das Spannen ist verschwunden. Ist das normal, das dieses Problem auch im Langzeitzyklus auftritt? Muss ich jetzt öfter damit rechnen, wenn ich einmal die Beschwerden hatte?

Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
      X