#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Antibiotika bei chronischer Blasenentzündung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Antibiotika bei chronischer Blasenentzündung !

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe seit mehreren Monaten Probleme beim Wasserlassen, erst war es eine Woche und ich hielt es für eine normale Blasenentzpndung, diese ging aber trotz fielen Trinkens nicht weg, nach einigen Wochen ging ich zum Arzt, weil ich nun dauerhaftes Brennen verspüre, nicht doll jedoch unangenehm. Urin war unauffällig. Clamydien und Mykoplasmen waren es auch nicht. Die Ärztin gab mir dennoch auf Verdacht Monuril, welches nicht wirkte.. danach sollte ich abwarten es wurde aber immer noch nicht besser. Danach ging ich zu einem Urologen der eine Blasenspieglung machte, der stellte eine leicht chronische Entzündung fest und verschrieb mir Nitrofurantoin für 6 Wochen, nach 2 Wochen merke ich aber immer noch keine Besserung. kann es sein dass dadurch, dass die Entzündung chronisch ist, das Antibiotikum länger brauch um zu wirken ? Oder was halten Sie noch für eine mögliche Ursache?
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe!

    MFG

    Nadine G.


  • Re: Wirkung Antibiotika bei chronischer Blasenentzündung !

    Hallo,

    hier kann ich nur zu weiterer, urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X