#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch herum die Eichel berührt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch herum die Eichel berührt?

    Hallo,

    ich hatte gestern Nacht mit meiner neuen Freundin zum ersten Mal Sex. Wir kennen uns seit 3 Monaten, verstehen uns blendend und haben es gestern zum ersten Mal zusammen probiert. Es war wunderschön aber mir ist glaube ich ein kleines Missgeschick passiert!

    Wir waren beide aufgeregt und ich hab das Kondom ausgepackt und kurz falsch herum auf die Eichel aufgesetzt ohne es abzurollen und dann richtig herum und abgerollt. Dem Ganzen ging ein sehr langes Vorspiel voraus, dazwischen sind wir mal eingeschlafen und dann habe ich sie erneut stimuliert und wo ich aber meine Hose noch anhatte die ganze Zeit und auch den Lusttropfen gespürt habe, der in die Hose ging, also meine Hose. Danach habe ich die Hose erst eine Weile später, es war mindestens eine Minute aber definitiv länger glaub ich, ausgezogen, ohne dass mein ungeschützter Penis irgendwo an sie heran kam, weil ich eben genau aufpassen wollte und dann ist dieses Missgeschick passiert. Ansonsten habe ich rechtzeitig herausgezogen bevor ich gekommen bin und dann alles entsorgt. Als ich dann das Kondom richtig herum aufgerollt habe, bin ich auch nicht sofort in sie eingedrungen. Es vergingen erneut mindestens 30 Sekunden da wir mit dem Vorspiel noch weiter gemacht haben und dann ich versucht habe das erste Mal in sie einzudringen was aber nicht geklappt hat. Erst nach zwei weiteren Versuchen hat es funktioniert wobei ich auch nicht das Gefühl hatte ganz in ihr drin gewesen zu sein.

    Bei der zweiten Runde ging es dann ganz normal. Ich bin eigentlich total vorsichtig und mache mir jetzt richtig Sorgen und ärgere mich total darüber. Ich habe völlig Angst jetzt, dass sie schwanger geworden ist deshalb. Ich weiß im Eifer des Gefechts sollte sowas nicht passieren, aber ich habe jetzt richtig Angst bekommen.

    Das war so ein schönes Wochenende und jetzt mache ich mir die ganze Zeit richtige Sorgen. Sie hat das auch gesehen aber ich weiß nicht ob sie es registriert hat oder darüber nachgedacht hat. Am liebsten würde ich sie heute Abend nach der Arbeit anrufen aber ich habe so Angst wie sie reagiert und dass es dann vorbei ist. Ich bin eigentlich so vorsichtig weshalb ich auch lange bevor ich gekommen bin rausgezogen habe aber das ärgert mich jetzt so.


  • Re: Kondom falsch herum die Eichel berührt?

    Davor hatte ich keinen Samenerguss oder eine komplette Ejakulation oder ähnliches! Wir haben ein langes Vorspiel gemacht, wo ich den Lusttropfen gespürt habe, danach sind wir eingeschlafen. Dann erneuter Lusttropfen beim erneuten Stimulieren, aber zwischen durch kein Erguss, gar nichts. Auch am Tag davor kein Erguss, gar nichts.

    Kommentar


    • Re: Kondom falsch herum die Eichel berührt?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondom falsch herum die Eichel berührt?

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc
        Danke für die Nachricht!

        Also es war so dass ich das Kondom aufgesetzt habe, gecheckt habe das man es so nicht abrollen kann, deshalb auch nicht abgerollt habe und dann umgedreht, richtig aufgesetzt und komplett abgerollt.

        Wir haben jetzt offen und ehrlich darüber gesprochen. Sie hat voll lieb reagiert und mega verständnisvoll. Sowas passiert halt, da kann keiner was dafür im Zuge der Aufregung. Das ist jetzt halt so gelaufen, uns hätte es beiden eigentlich auffallen müssen aber wir haben es beide nicht gemerkt im Eifer und wir werden in Zukunft ganz genau schauen.

        Nichtsdestotrotz haben wir auch Glück gehabt denke ich mit ihrem Zyklus. Sie hatte spätestens am 10. August ihre Blutung, vermutlich aber schon am 7. Das weiß sie nicht mehr ganz genau, aber spätestens 10. August! Sie hat alle 28-30 Tage ihren Zyklus und das Ganze halbwegs regelmäßig. Das Missgeschick war heute Nacht. Da dürfte dann wirklich nichts sein. Sehen Sie das auch so?

        Kommentar



        • Re: Kondom falsch herum die Eichel berührt?

          ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X