#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Scheufele,

ich mache mich seit Tagen ziemlich verrückt, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe am 17.8. meine Pille (Desogestrel) vergessen und das erst am 19.8. morgens bemerkt. Selbstverständlich habe ich direkt die Pille nach genommen. Am 18.8. hatte ich gegen 14 Uhr ohne Kondom Sex, weshalb ich mir am Sonntag den 19.8. in der Notfallapotheke die Pille danach (ellaone) geholt habe. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht, dass mein Freund nicht gekommen ist, weder in mir noch danach. Aber man hört ja ständig auch von Lusttropfen.
    Habe auch schon zwei ss Frühtests gemacht, die alle negativ waren. Dennoch habe ich so ein ungutes Gefühl, da ich auch an einem Tag so empfindliche Brustwarzen hatte und ich manchmal eine Art Regelschmerzen empfinde. Meine Regel habe ich durch die Pille Desogestrel aber nicht mehr.

heute war ich dann bei meinem FA und habe einen Bluttest machen lassen, allerdings muss ich auf das Ergebnis noch bis Montag warten.

Wie hoch ist aus ihrer Sicht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Immerhin habe ich die Pille danach genommen, es handelt sich um das einmalige Vergessen einer Pille und er ist nicht gekommen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich mich nicht das ganze Wochenende verrückt machen muss.

mein Freund und ich sind erst drei Monate zusammen, käme jetzt wirklich sehr unpassend.

LG Fari07

• Re: Angst vor Schwangerschaft

Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

Kommentar

Lädt...
    X