#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Ausfluss und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Ausfluss und Implanon

    Hallo und zwar habe ich seit ca. 2 Monaten das Implanon. Und ich habe wirklich fast jede Woche einmal starken Ausfluss so das ich einmal oder 2 mal die Unterhose wechseln muss.. der Ausfluss ist dann recht flüssig und weißlich.

    Und davor denke ich oft aber nicht immer dass ich pinkeln muss obwohl ich nicht muss (so ein Druck in der Blase)... und etwas ziehen im Bauch.

    Jetzt wollte ich wissen ob es beim Implanon normal ist dass man mehr Ausfluss hat und woran das liegen könnte. Könnte es auch so sein weil ich meine Periode nur einmal bekommen habe seitdem ich das Implanon habe dass alles dann sozusagen mit weißlichen Ausfluss rauskommt ?

    schwanger kann ich nicht sein weil ich Sonntag das erste mal nach Monaten wieder Geschlechtsverkehr hatte.


  • Re: Mehr Ausfluss und Implanon

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X