habe seit letztem Jahr im Juli mit der Pilleneinnahme begonnen. Als erste Pille hatte mir mein Fa die Belara verschrieben. In den ersten zwei Monaten hatte ich keine Probleme damit. Ab dem 3. Monat bekam ich während der Einnahmepause sehr starke Kopfschmerzen, so dass ich auf Rat meiner Fa auf die Pille Valette umstieg. Diese konnte ich auch über 3 Monate hinweg ohne Einnahmepause einnehmen, was ich auch machte. Die eingelegten Einnahmepausen dauerten bei mir aber nur 2-3 Tage an, wonach wieder Kopfschmerzen auftraten.
Somit konnte ich keine 7-tätige Pause, sondern nur 2-3tätige Pause einlegen.
Doch einige Zeit nach der Einnahme hatte ich Spannungsgefühle an meinen Brüsten. Nach einer Untersuchung durch meinem Fa wurden Wassereinlagerungen festgestellt.
Daraufhin verschrieb er mir eine weitere Pille die Yasmin. Diese könnte ich ebenso über längere Zeiträume ohne Einnahmepause einnehmen.
Bin jetzt mit der ersten Packung fast fertig. Gelegentlich habe ich Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr weiter. Vertrage ich dieses auch nicht?
Wie wirken keine Monatsblutungen aus, da ich nur während der eingelegten Einnahmepause meine Abbruchblutungen bekomme?
Bekomme immer wieder zu hören, dass wenn man sich ein Kind wünscht, das dies nicht auf Anhieb oder gar nicht klappen würde. Bin ganz schön misstrauisch.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im Voraus
Kommentar