#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung und Implanon

    Hallo, und zwar wurde mir letztes Wochenende mein halber Zehennagel entfernt und habe natürlich eine Örtliche Betäubung bekommen und nach dem ziehen von dem Nagel wurde die Wunde noch mit irgendwas gespült... jetzt wollte ich wissen ob diese Betäubung etwas an der Wirkung vom Implanon macht? (Weil die Betäubung ja ins Blut geht)

    -Macht eine Jodsalbe etwas am Implanon?

    Und noch eine Frage (interessehalber) würde eine antibiotische Salbe etwas am Implanon machen?

    und noch etwas Antibiotikum geben sie ja nicht einfach in die Wunde oder??

    bitte beantworten Sie mir alles ausführlich


  • Re: Örtliche Betäubung und Implanon

    Hallo,

    die Implanonwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Örtliche Betäubung und Implanon

      Auch wenn man eine örtliche Betäubung bekommen hat? Die macht auch nichts?

      Und Antibiotikum geben die ja nicht einfach in die Wunde oder?

      Kommentar


      • Re: Örtliche Betäubung und Implanon

        Auch wenn man eine örtliche Betäubung bekommen hat? Die macht auch nichts?
        Richtig, die macht auch nichts!

        Und Antibiotikum geben die ja nicht einfach in die Wunde oder?
        Das müssen Sie den fragen, der Ihr Zehnagel gezogen hat und nicht einen Gynäkolgen! Normal nicht ....

        Kommentar



        • Re: Örtliche Betäubung und Implanon

          Der hat nur die örtliche Betäubung gespritzt und hat mich gefragt ob ich auf Medikamente allergisch bin. Ich denke er meinte die örtliche Betäubung. Und ansonsten hat er nur gespült.

          Wann würde denn reininteressehalber das Implanon wieder wirken wenn man Antibiotikum bekommen würde? Denn ich habe noch nie ein Antibiotikum gesehen was im Fuß gespritzt wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X