myom das ich seit 1999 haben soll (von dem ich aber bis vor10 monaten nichts wusste )jetzt doppelt so groß sei und ich um eine op wohl nicht herumkommen werde . Ich war heute bei ihr aufgrund von ziehen und leichten schmerzen der gebährmutter , die ich schon seit einer woche habe bei ihr vorstellig geworden . außerdem leide ich unter darmpilzen und ständig unter scheidenpilzen (die von ihr nicht behandelt werden ) Ferner habe ich z.zt. erhöte temperatur.37,79^°. Ich bin 41 Jahre alt , habe 2 kinder und möchte evtl. noch ein 3 kind. Ferner wurde heute festgestellt ,das eine vor kurzen festgestellte zyste jetzt weg ist. So jetzt zu meinen Fragen :
man sagte mir immer bei verschiedenen FA das von myomen kein krebs kommen kann ( habe hier aber grade gelesen , das das doch passieren kann). da ich aus einer krebsfamilie komme , habe ich deshalb angst . wie verhält sich das?
vor 6 wochen war von dem wachstum des myoms noch keine rede daher meine frage wie man jetzt so plötzlich dabei kommt ?
da ich ansonsten damit keine großen probleme habe stellt sich mir die frage ob die gebärmutter überhaubt entfernt werden muß oder ob man das myom anderweitig entfernen kann?
wenn nicht ist dann eine totalop erforderlich oder eine gebärmutterentfernung , da ich noch nicht so früh im die wechseljahre kommen möchte . vielen dank für im vorraus für ihre antwort und gibt es auch stellen wo man sich telefonischen rat holen kann ?
lg anita
Kommentar