#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Kondom , schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Kondom , schwanger ?

    Hallo vor einem Monat hatte ich im 3. pillenwoche GV . Da ich die Pille nehme aber übergewichtig bin , habe ich zusätzlich noch Kondom verwendet , was nach meine Überprüfung auch dicht war. Nun danach habe ich meine Abbruchblutung zu gewohnten Zeit bekommen , aber sie war sehr ungewöhnlich im Gegensatz zu was ich bisher hatte. Es war lauter brauner Blut , weniger vom menge als normal , jedoch vom gleichen Dauer also ca. 6 Tage (bisschen länger als zuvor). Seitdem denke ich ständig daran dass da dort etwas passiert haben sollte, denn ich habe ständig Brustschmerzen und Schwindel . Ich glaub auf einer Seite nichts dass ich schwanger sei , da ich die Pillen korrekt eingenommen habe , aber denke wenn sie vielleicht nicht gewirkt hätten dass ich doch mit dem Kondom etwas übersehen habe . (Mein Partner hat grade nicht der längste Glied und dachte mir das Kondom wäre zu groß, was er nicht behauptet). Ich traue mich gar nicht einen Test zu machen , weil ich echt glaube er wäre positiv . Was sagen Sie dazu ? Dankeschön im Voraus


  • Re: Pille, Kondom , schwanger ?

    Das werden Hormonschwankungen sein, aus anderen Gründen als einer Schwangerschaft.
    Da du die Pille korrekt eingenommen hast, gibt es keinen Grund weshalb sie nicht wirken sollte.

    Mach halte einen Test, dann hast du es aus dem Kopf.

    Kommentar

    Lädt...
    X