#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss

Habe ein Problem und bin irgendwie verzweifelt und mir ist das so peinlich. Habe mit meinem Freund geschlafen und danach war auf der Bettwäsche ein richtig großer nasser Fleck :-/ Mit einem hmm, cremig-mäßigen weissem Belag. Hab das mit einem Taschentuch weggemacht, dann hat es angefangen zu krümeln. Mir war das so peinlich, vor allem da ich ihn auch total vollgesabert habe. Und mich dadurch gleich mit dazu. War alles total feucht, und dann noch voll mit diesen Krümeln/Klümpfchen. Wär am liebsten im Boden versunken. Und da wir mit Kondom verhütet haben, kann es also nur von mir stammen.
    Mir ist das so peinlich, auch darüber zu schreiben, aber bin total verunsichert ob das normal ist???????? Diese crememäßigen Krümel/Klümpfchen :-// Oder ist das eher total unnormal, und ist vielleicht ne Infektion? Weil riecht tut es nicht (fast, total neutral ist es nicht) und es juckt auch nicht und sonst auch nix.. Ist nur manchmal, etwas dunkelweiss bis leicht gelblich??
    Normal?????????
    Ich weiss, klingt ein wenig eklig :-( Und ist mir das auch sehr peinlich, aber ich bin sehr verunsichert.
    Bin dankbar für eine Antwort!!!

Liebe Grüße
    Sabrina

• RE: Ausfluss

Das dürfte völlig normal sein.
    Also, ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung.

Kommentar

Lädt...
    X