#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    wir sind normalerweise immer achtsam und benutze Verhütungsmittel, wenn ich mit meiner Freundin zusammen Sex habe. Dieses Mal lief es leider etwas anders: (Kein Kondom und meine Freundin hat die Pille abgesetzt)

    Meine Freundin und ich haben, um uns einzustimmen, Petting miteinander gehabt. Dabei habe ich meinen eregierten Penis durch meine Unterhose hindurch an der Vagina meiner Freundin gerieben und bin teilweise an ihren Scheideneingang gekommen, nicht aber in sie eingedrungen und auch nicht gekommen...
    Nun sind wir uns nicht sicher ob ein/mehrere möglicher Lusttropfen (ich hatte den Tag keinen Orgasmus gehabt und war vorher auf der Toilette) der Auslöser einer Schwangerschaft sein könnte.
    Meine Freundin und ich lesen viel über Sexualität und wissen daher, dass ein Lusttropfen/Sperma kaum durch eine Unterhose kommen kann, dennoch war an meiner Unterhose ein feuchter Fleck).
    Ein weiterer Faktor ist, dass ich sie, gleich nachdem ich mich an ihr gerieben habe, mit ihr Oralsex praktiziert habe. Hierbei bin ich mehrmals über ihre Vagina gefahren und bin teilweise mit meiner Zunge eingedrungen (2-3cm).
    20 Minuten später hat sich meine Freundin in der Intimzone mit Wasser gewaschen und mit einer Lotion eingerieben.
    Daher stellt sich uns die Frage, ob durch das Lecken, mögliche Spermien bis zur Eizelle vordringen könnten...

    Da wir uns hier eben so unsicher sind haben wir den Fall möglichst genau aufgeschrieben, um eine mögliche Schwangerschaft schnellstmöglich (mit der Pille danach) zu verhindern.

    Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Antwort und warten nervös auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas + Freundin


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Schmusen verursacht keine Schwangerschaft .... es ist offensichtlich

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft

        Guten Abend Herr Doktor Scheufele,

        wir wollten Ihnen für Ihre schnelle Antwort auf unseren Beitrag, nocheinmal von ganzem Herzen <<Danke>> sagen. Sie haben uns sehr geholfen und wir finden es wirklich sehr gut, dass Sie den Menschen bei ihren Fragen antworten und ihnen helfen.

        Danke an Sie


        Lukas + Freundin

        Kommentar


        Lädt...
        X