Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen dämlich aber ich habe momentan etwas Panik..
Hab seit heute morgen Beschwerden einer Blasenentzündung (brennen beim Wasserlassen, druckgefühl auf der Blase). Ich bin schon fleißig am warm halten und viel trinken. Auch Nieren und blasentee hab ich mir schon eingeflößt.
Nun war ich vorhin mal wieder auf der Toilette und habe Blut im Urin entdeckt (sehr gut sichtbar, Fadenähnlich) Allerdings stehe ich auch kurz vor meiner Periode und hatte die letzten Tage schon ab und an leichte Schmierblutungen. Bis jetzt brauch ich aber noch keine Binde o. ä, also im Prinzip ist da noch gar nix... Auch beim Abwischen habe ich heute noch nichts bemerkt..
Habe mir aus Panik so einen urinschnelltest gekauft und eben gemacht. Der zeigt an, daß Glukose und Protein normal ist aber eben erys im Urin vorhanden sind (das hoffe ich liegt einfach an meiner beginnenden periode).
Jetzt kann ich natürlich falsch liegen aber müsste das Protein nicht auch erhöht sein,
wenn ich tatsächlich eine Blasenentzündung haben sollte?
Zu allem Überfluss habe ich auch noch in mehreren Foren gelesen, dass viele Frauen Symptome einer Blasenentzündung hatten, als sie schwanger waren und da meine Tage dieses mal so wie es aussieht hoffentlich nur etwas länger Zeit brauchen, mach ich mir auch in die Richtung Sorgen..
Ich Weiss so ferndiagnostisch kann man da nicht viel sagen, werde auch morgen den Arzt aufsuchen. Aber ich brauch zumindest ein wenig gewissheit, falls möglich.
Vielen lieben Dank
Kommentar