#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich hatte meine Pille bis jetzt regelmäßig eingenommen. Sontag den 20. Juni hatte ich mit der neuen Packung begonnen. Letzte Woche Sonntag habe ich zum ersten mal vergessen die Pille einzunehmen. In der Nacht hatte ich mit meinem Mann Sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich shwanger bin?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen


  • RE: Pille vergessen


    Schwer zu beantworten!
    Wenn Du die Pille innerhalb 12 Stunden nachgeholt hast, sollte nichts passiert sein. Wenn nicht ist grundsätzlich kein Schutz mehr 100%-ig gewährleistet. Man kann daher schwanger werden, muss es aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit einer SS in nicht so groß, aber sicher kann man halt auch nicht sein. Nachfolgende sexuelle Aktivitäten daher besser auch zusätzlich mit Kondomen ausüben.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Danke!
      Besser hätte ich das auch nicht sagen können.

      Kommentar


      • An Amza





        Danke,

        für deine Antwort.
        Jetzt kann wieder besser schlafen.

        Ciao!
        Vora

        Kommentar


        Lädt...
        X