#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene äußere Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene äußere Schamlippe

    Hallo,
    da ich im Moment im Urlaub bin, kann ich nicht meine Ärztin in Deutschland fragen..
    Meine linke äußere Schamlippe ist sehr angeschwollen, schmerzt und ein fester Knüppel ist zu spüren.
    Es eitert nicht und die Schmerzen sind auch nicht unerträglich, doch ist bei jeder Bewegung oder auch wenn ich still liege zu spüren.
    Ich mache mir daher ziemliche Gedanken...
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Hilfe


  • Re: Angeschwollene äußere Schamlippe

    Es kann sich um eine Entzündung einer Talgdrüse handeln.
    Kühlen, Reibungen vermeiden und Kamillesitzbäder könnten zur Linderung betragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X