#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragd Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragd Tampon

    Hallo,

    ich bin eigentlich der Meinung das ich heute Nacht den Tampon rausgezogen habe.. aber irgendwie bin ich mir darüber nicht mehr so sicher.. aber spätestens als ich gerade einen neuen genommen habe und ihn reingemacht habe, hätte ich doch merken müssen wenn da noch einer drinnen gewesen wäre oder nicht?



  • Re: fragd Tampon

    Hallo,

    ich habe den neuen jetzt nochmal entfernt und mit dem Finger nachgeschaut und ich kann dahinten nichts weiteres finden. Aber ich gehe auch sehr stark davon aus das es wehgetan hätte, hätte ich einen alten Tampon noch drinnen gehabt und einen neuen dazu getan.

    Kommentar


    • Re: fragd Tampon

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einem verbliebenen Tampon aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X