#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung

    Hallo,

    als Baby hatte ich eine schlimme
    Nierenbeckenentzündung sowie einen Nierenreflux. Deshalb musste ich einige Jahre Antibiotika nehmen. Kann ich dadurch unfruchtbar geworden sein ? Habe wirklich große Angst.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Nierenbeckenentzündung

    Dadurch kann man nicht unfruchtbar geworden sein.

    Kommentar


    • Re: Nierenbeckenentzündung

      Entschuldigung aber das Thema lässt mir einfach keine Ruhe. Denn meine Nierenbeckenentzündung und Reflux waren so schlimm, dass ich zwei Jahre lang Antibiotika nehmen musste. Durch diese habe ich sogar eine graue Haarsträhne bekommen. Ist dies wirklich nicht schädlich für die Fruchtbarkeit?

      Vielen Dank und viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X