#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung Gebährmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung Gebährmutter

    Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    im Oktober 2017 hatte ich eine Ausschabung, und im November fing es an das ich sehr starke schmerzen im Unterleib bekam und meine Regel nicht richtig durchkam, es wurde so schlimm das ich ins Krankenhaus musste. Im Dezember das selbe wieder. Im Januar war alles normal, normale Regel. Und im Februar und März wieder das selbe, starke schmerzen kaum Blutungen. Laut Arzt war es eine Entzündung an der Gebärmutterschleimhaut.
    im März bekam ich von meiner Frauenärztin die Pille verschrieben und diese sollte ich 5 monate ohne pause durchnehmen. Dies habe ich getan. Vor 8 Tagen war ich beim Frauenarzt weil ich eine Bakterielle Infektion in der Scheide hatte, Diese wurde mit Zäpfchen behoben. Vor 6 Tagen durfte ich die Pille absetzen. Nun habe ich seit 3 Tagen ziehen im Unterleib und minimale Blutung, Also wirklich minimal bis Garnicht.
    Ich habe panische Angst das diese schmerzen wieder kommen, gerade weil wir es wieder mit einem Baby versuchen wollten.
    hat jemand einen Rat?
    LG


  • Re: Entzündung Gebährmutter

    Hallo,

    hier sollten Sie jetzt zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X